Irene Rabeder
Foodfotografin

Warum habe ich mich auf die Food Fotografie spezialisiert?

Mich begeistert die komplexe Aufgabe, ein perfektes Foodfoto entstehen zu lassen, ein kreativer Prozess, der mich immer wieder aufs Neue fordert. 

Eine natürliche Bildgestaltung. Das Spiel mit Licht und Schatten für die gewünschte Stimmung. Schön leuchtende Farben, harmonisch kombiniert. Perfektion, bis auch der letzte Krümel dort liegt wo er soll.

Und zum Schluss das Wichtigste:  Eine ansprechende, appetitanregende Präsentation des Produktes.

Ich habe einen hohen ästhetischen Anspruch, mein Ziel ist, Lebensmittel in ihrer schönsten Form so zu inszenieren, dass es natürlich wirkt.

Berufsfotografen Logo
Ausgebildete Fotografin
mit abgeschlossener
Meisterprüfung 2007
Mehr als 15 Jahre Erfahrung
als Fotografin
Mein große Leidenschaft ist das
Thema Food und die perfekte
Inzenierung dessen.

Über meine Foodfotografie

Hier passe ich mich den Wünschen meiner Kunden an, der Stil der Fotos soll sich in ihr Firmenkonzept einfügen. 

Wenn ich freie Hand habe, vertrete ich eher einen natürlichen Stil mit vielen liebevollen Details, die Appetit und Stimmung machen.

Worauf ich eigentlich immer Wert lege sind leuchtende Farben, die Frische signalisieren.

Rezeptfotografie Tirol